Erweitertes Management Team

Erweitertes Management der AURELIUS Group

Erweitertes Management Team

Portrait Dr. Marco Dietel

Dr. Marco Dietel

Managing Director Tax

Dr. Marco Dietel hat Betriebswirtschaftslehre an den Universitäten in Regensburg und Kopenhagen studiert sowie an der Universität Regensburg promoviert. Nach 12 Jahren Tätigkeit in der Transaction Tax bei Ernst & Young in München und Stockholm, wechselte er 2012 zur AURELIUS, wo er seit dem als Tax Director tätig ist. Er ist Autor mehrerer Veröffentlichungen und hat in den zurückliegenden 20 Jahren mehr als 300 Unternehmenstransaktionen betreut. Innerhalb der AURELIUS-Gruppe ist er Ansprechpartner für alle steuerlichen Angelegenheiten der Aurelius Equity Opportunities SE & Co. KGaA.

Portrait Dr. Frank Forster

Dr. Frank Forster

General Counsel & Chief Compliance Officer

Dr. Frank Forster hat Rechtswissenschaften an den Universitäten Passau und Lausanne studiert und nach dem Referendariat in München an der Universität Augsburg promoviert. Er arbeitete mehrere Jahre als Rechtsanwalt in einer deutschen Großkanzlei in Köln und Düsseldorf.

2008 wechselte er zur AURELIUS. Heute ist er General Counsel und Chief Compliance Officer der AURELIUS Group.

Portrait Anke Hartmann

Anke Hartmann

Managing Director Human Resources

Anke Hartmann hat an der Technischen Hochschule Deggendorf einen Abschluss in Betriebswirtschaftslehre sowie einen Master of Arts absolviert. Sie arbeitete mehrere Jahre in verschiedenen lokalen sowie internationalen HR-Funktionen bei der UniCredit Group.

2018 wechselte sie zur AURELIUS. Heute ist sie Vorstand der AURELIUS Beteiligungsberatungs AG und verantwortet den Bereich Human Resources in der AURELIUS Group.

Portrait Cecilia Hummel

Cecilia Hummel

Managing Director Recruiting

Cecilia Hummel hat Geisteswissenschaften an der Ludwig-Maximilians-Universität in München studiert und war mehrere Jahre im Recruiting bei einer internationalen Strategieberatung tätig.

Seit 2012 ist sie für die europaweiten Recruitingaktivitäten der AURELIUS GRUPPE verantwortlich und steuert mit ihrem Team zahlreiche Recruitingprojekte auf Holding- und Portfolioebene.

Portrait Florian Winkel

Florian Winkel

Managing Director Finance

Florian Winkel hat Wirtschaftswissenschaften an der Universität Osnabrück studiert und ist nach einigen Jahren bei PwC München im September 2008 zur AURELIUS gewechselt. Seit 2019 ist er Certified Valuation Analyst und bei AURELIUS für die Bereiche Bookkeeping & Accounting, Valuation, Controlling sowie Cash Management verantwortlich. Florian Winkel ist Vorstand der AURELIUS Beteiligungsberatungs AG sowie der AURELIUS Equity Opportunities AB.